Bootsurlaub Niederlande 2007

Dieses Jahr hatten wir das erste mal das kleinste Boot, die "Lady Belle" bei Dirk Nauta Charter gechartert. Wir hatten schon lange mit diesem Boot spekuliert, jedoch war uns das für 4 Personen dann doch zu klein. Jedoch dieses Jahr kam unsere Tochter nicht mehr mit, und jetzt war der Zeitpunkt gekommen.
Wir haben mit diesem Boot wirklich schöne Ecken erkunden können, die uns bisher verschlossen waren. Mit einer Durchfahrthöhe von 2,40 m konnte (fast) jeder Kanal befahren werden.
Bilder gibt es von diesem Jahr keine (ich habe dieses Jahr noch analog fotografiert, und das jetzt einzuscannen, nunja ehrlich gesagt, dazu bin ich zu faul).
Jedoch haben wir auf der Turfroute Karl-Heinz Czierpka getroffen, der auf seiner Webseite www.czierpka.de neben anderen sehr lesenswerten Reiseberichten auch uns auf der Turfroute ein paar Tage begleitet hat. Unter diesem Link (Etappe 10: Die Friesische Turfroute) findet der interessierte Leser uns auf einigen Seiten wieder.